Häufige Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen bis 17:00 werden noch am selben Tag verarbeitet und treffen innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen ein.

Was kostet der Versand?

Ab einem Bestellwert von CHF 50.00 profitieren Sie von kostenlosem Versand innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. 

Unter einem Bestellwert von CHF 50.00 verrechnen wir eine faire Versandpauschale von CHF 5.90.

Bieten sie ein Rückgaberecht an?

14 Tage Rückgaberecht

Befindet sich Ihr Artikel in der unbeschädigten Originalverpackung ohne jegliche Gebrauchsspuren, so bieten wir Ihnen eine volle Rückerstattung des Produktpreises innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen ab Kauf an.

Für Details zur Rückgabeadresse und Rückerstattung kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.

Ist ein Umtausch möglich?

28-Tage Umtauschrecht

Haben Sie die falsche Grösse/Farbe bestellt? Innerhalb von 28 Kalendertagen ab Kauf ist ein Umtausch in ein anderes gleichwertiges Produkt möglich.

Für Details steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit zur Verfügung.

Bieten sie einen Versand in neutraler Verpackung an?

Alle unsere Bestellungen werden in einer neutralen Verpackung ohne Hinweise auf den Inhalt versendet.

Können Sie mich informieren, wann ein Produkt wieder verfügbar ist?

Gerne kontaktieren wir Sie, sobald das gewünschte Produkt wieder an Lager ist. Senden Sie hierzu einfach eine Nachricht an unseren Kundensupport mit dem gewünschten Model.

Welche Zahlungsmethoden bieten sie an?

Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express, die Bezahlung wird durch unseren offiziellen Zahlungspartner Stripe abgewickelt, welcher alle Kartennummern mit AES-256 militärisch verschlüsselt.

PayPal + Google Pay + Apple Pay: Bezahlen Sie einfach und schnell bargeldlos mit Ihrem Account.

Zusätzlich für Bestellungen aus der Schweiz:
TWINT: Mit der TWINT App bezahlen Sie Ihren Einkauf schnell, einfach und sicher per Smartphone.

Kauf auf Rechnung: Sie erhalten die Rechnung kostenlos per Email. Mit Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie die AGB von POWERPAY.

Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung?

MF Group / POWERPAY bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Kauf auf Rechnung” für Kundinnen und Kunden in der Schweiz an. Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. Sollten Sie auf eine Zahlung im vorgegebenen Zeitrahmen verzichten, erhalten Sie nachträglich im Folgemonat eine Monatsrechnung mit Bestellübersicht.

Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt POWERPAY die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von POWERPAY. 

Produzieren Sie auch Schuheinlagen ohne Erhöhung?

Die Sohlenkönig GmbH betreibt den Onlineshop Insole.ch und gehört zu den grössten Händlern für Schuheinlagen der Schweiz. Auf Insole.ch finden Sie auch Einlagen ohne Erhöhung.

Beliefern Sie auch Wiederverkäufer?

Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelle Offerte zu Händlerkonditionen. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundensupport.

Weitere Fragen?

Haben Sie noch Fragen zu unserem Service oder den Produkten? 
Unser Kundensupport steht Ihnen gerne zur Verfügung.